top of page

Hallo, Es freut mich sehr, dass du Interesse an der Magie von MagicMaxli zeigst. Wenn du jemanden kennst, der sich ebenfalls dafür interessiert, wäre es großartig, wenn du den Link an diese Person weiterleiten könntest. Ich würde mich sehr darüber freuen, noch mehr Menschen mit meiner Magie zu begeistern. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

Projekt: Magie statt Mobbing





Immer noch herrscht in Schulen Chaos auf den Pausenhöfen und in den Klassenzimmern, während auch die Lehrkräfte zunehmend überfordert sind. Der Respekt der Schülerinnen und Schüler gegenüber Erwachsenen nimmt kontinuierlich ab, und Mobbing ist allgegenwärtig. Die Lösungen für dieses Problem sind rar gesät und scheinen beinahe so schwer zu erreichen wie Weltfrieden. Doch obwohl es eine enorme Herausforderung darstellt, haben wir dennoch die Möglichkeit, einen Einfluss zu nehmen und den Schülerinnen und Schülern beizubringen, wie sie mit dieser Thematik umgehen können. Jeder von uns, auch diejenigen, die andere mobben oder gemobbt werden, hat eine Rolle zu spielen. Genau darum geht es bei MagicMaxlis Projekt "Magie statt Mobbing". Dabei werden die Schülerinnen und Schüler durch die Kunst der Magie für das Thema Mobbing sensibilisiert, jedoch nicht auf direktem Wege, sondern auf eine spielerische und kreative Art. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lass uns darüber sprechen - das ist der einfachste Weg. Denn ich suche freiwillige Erwachsene Helfer, Schulen und Vereine, die an diesem Projekt interessiert sind und mitwirken möchten. Der Fokus liegt auf Schülerinnen und Schülern im Alter von 5 bis 15 Jahren.


🎬 Unterstütze unser Projekt und sei Teil eines besonderen Videos. 🎬



Liebe Zauber Freunde,


Hast du schon einmal persönlich die Herausforderungen des Lebens erlebt oder möchtest du einfach Teil eines besonderen Projekts sein? Wir suchen nach helfenden Händen, Erwachsenen und Kindern, die bereit sind, bei einem Video-Dreh mitzuwirken.


Ob du selbst schon einmal von den Höhen und Tiefen des Lebens betroffen warst oder einfach nur helfen möchtest - wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Projekts zu werden. Gemeinsam können wir etwas Einzigartiges schaffen und Menschen inspirieren.

Unser Video-Projekt braucht engagierte Menschen wie dich, um eine Botschaft der Hoffnung und Unterstützung zu verbreiten. Egal, ob du vor der Kamera stehst oder hinter den Kulissen unterstützt, deine Hilfe ist von unschätzbarem Wert.


Melde dich bei mir, wenn du interessiert bist oder Fragen hast. Lass uns gemeinsam etwas Positives bewirken und anderen Menschen Mut und Zuversicht schenken.

Danke für deine Unterstützung und deine Bereitschaft, Teil dieses besonderen Projekts zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,


MagicMaxli KONTAKT 🌟🤝

bottom of page