top of page

Hallo, Es freut mich sehr, dass du Interesse an der Magie von MagicMaxli zeigst. Wenn du jemanden kennst, der sich ebenfalls dafür interessiert, wäre es großartig, wenn du den Link an diese Person weiterleiten könntest. Ich würde mich sehr darüber freuen, noch mehr Menschen mit meiner Magie zu begeistern. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

Wenn sich dein Leben unerwartet verändert




Ich möchte mich von Herzen bedanken, für all die staunenden Gesichter, das fröhliche Lachen der Kinder und die Zufriedenheit der Eltern. Leider ist das nicht immer der Fall. Neben meinen Fans habe ich auch einige hartnäckige Kritiker, und ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Herausforderungen ich schon durchgemacht habe - insbesondere in meinem Privatleben, das alles andere als einfach war. Es kam ein Schock nach dem anderen. Dennoch muss das Leben weitergehen, und ich habe mich dafür entschieden, Kinder durch Zauberei und viel Humor zu unterhalten. Es gab immer wieder Menschen, die mich kleinmachen wollten. Aber das hat mich auch stärker gemacht und mir klargemacht, dass ich es nicht jedem recht machen kann. Viele wurden durch meine magischen Effekte berührt, während es leider auch andere gab, die ich nicht verzaubern konnte. Ich musste lernen, damit umzugehen. Ich bin dankbar, dass ich bis heute mein Leben teilweise durch meine Zauberkünste finanzieren konnte. Doch viele wissen nicht, wie viel Zeit und Geld ich investiere. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das Material und alles Drumherum nicht gerade günstig. Immer wieder mache ich mir Gedanken und Sorgen über die Zukunft, und dann kam unerwartet die Pandemie und alles kam zum Stillstand. Ich habe die Zeit genutzt und ein Buch geschrieben - ein besonderes Buch: "Die Große Zauberschule" - ein interaktives Zauberbuch mit QR-Videos für Kinder. Ich habe noch viele Projekte im Kopf, aber wie viele davon und welche ich noch umsetzen kann, weiß ich nicht. Wir lassen uns von der Zukunft überraschen. Danke, dass du dich dafür interessiert hast. Bleib gerne weiterhin ein treuer Begleiter hier.



bottom of page