top of page

Hallo, Es freut mich sehr, dass du Interesse an der Magie von MagicMaxli zeigst. Wenn du jemanden kennst, der sich ebenfalls dafür interessiert, wäre es großartig, wenn du den Link an diese Person weiterleiten könntest. Ich würde mich sehr darüber freuen, noch mehr Menschen mit meiner Magie zu begeistern. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

MagicMaxli und die Große Zauberschule: Ein Blick hinter die Kulissen





MagicMaxli, der Kinderzauberer, ist nicht nur bekannt für seine beeindruckenden Shows, sondern auch für seine innovativen magischen Erfindungen. In seiner großen Show bringt er einzigartige Requisiten zum Einsatz, die das Publikum immer wieder staunen lassen. Ein Highlight ist der Frisbee, der scheinbar die Gedanken der Kinder lesen kann, indem er beispielsweise errät, welches Gemüse das Kind nicht mag. Ein weiteres Wunderwerk ist der Blitz-Kleiderwechsel-Vorhang, der das Umziehen zur Schule in Sekundenschnelle ermöglicht.


Die Zauberkammer: Das Herzstück der Magie

Die Zauberkammer von MagicMaxli ist ein magischer Ort voller Zauberutensilien, Hilfsmittel und geheimnisvoller Ingredienzen. Hier werden die Wunder, die die Zuschauer in der Show sehen, zum Leben erweckt. In dieser Kammer wird stundenlang getüftelt, gewerkelt, ausprobiert, verbessert, wieder getestet und erneut ausprobiert, bis alles perfekt funktioniert.

Alte Bücher aus der Zeit vor 500 Jahren und ein antiker Zauberstab, der noch immer vor Macht und Magie pulsiert, sind ebenfalls in der Zauberkammer zu finden. Diese historischen Artefakte sind Inspirationsquelle und Lehrmittel zugleich und tragen wesentlich zur Entwicklung neuer Zaubertricks bei.





Die Entstehung der Großen Zauberschule

In dieser geheimnisvollen Kammer entstand auch das Buch "Große Zauberschule". MagicMaxli hat hier nicht nur die Seiten gefüllt, sondern auch die dazugehörigen Erklärvideos gedreht, die über QR-Codes im Buch zugänglich sind. Diese Videos bieten eine detaillierte Anleitung zu den Zaubertricks und machen das Lernen noch spannender und interaktiver.


Spooky: Der Geist der Zauberkammer

Ein besonderes Wesen in der Zauberkammer ist Spooky, der Geist von MagicMaxli. Spooky ist ein treuer Begleiter und Helfer, der in der Kammer wohnt und sicherstellt, dass die magischen Experimente stets gelingen. Er verleiht dem Raum eine geheimnisvolle Atmosphäre und bringt zusätzlichen Zauber in MagicMaxlis Welt.


Fazit

Die Zauberkammer ist das Herzstück von MagicMaxlis Magie. Hier entstehen nicht nur die beeindruckenden Tricks für seine Shows, sondern auch das Wissen und die Inspiration, die er in seinem Buch "Große Zauberschule" weitergibt. Für jeden angehenden Zauberer ist dieses Buch ein unverzichtbares Werkzeug, das nicht nur magische Fähigkeiten fördert, sondern auch die Fantasie anregt und zum Staunen bringt. Besuche MagicMaxli und lass dich von seiner Welt der Magie verzaubern!

bottom of page