top of page

Hallo, Es freut mich sehr, dass du Interesse an der Magie von MagicMaxli zeigst. Wenn du jemanden kennst, der sich ebenfalls dafür interessiert, wäre es großartig, wenn du den Link an diese Person weiterleiten könntest. Ich würde mich sehr darüber freuen, noch mehr Menschen mit meiner Magie zu begeistern. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

Buch: Grosse Zauberschule - Entdecke die Magie in dir

Du möchtest Zaubertricks lernen? Dann am besten mit der grossen Zauberschule von MagicMaxli





Das Kinderzauberbuch "Große Zauberschule" von MagicMaxli

Inhalt:

  • Seitenanzahl: Über 100 Seiten

  • Papierqualität: Hochwertiges, glänzendes Papier in Farbe


Besondere Merkmale:

  • Requisiten: Enthält Ausschneide-Requisiten für sofortige Zaubervorführungen

  • Erklärvideos: QR-Codes führen zu detaillierten Erklärvideos

  • Präsentationstipps: Wertvolle Hinweise zur effektvollen Präsentation der Zaubertricks

  • Hintergrundinformationen: Interessante Fakten und Geschichte der Zauberei

  • Logikaufgaben: Spielerische Übungen zur Förderung des logischen Denkens


Dieses Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden kleinen Zauberer, der seine magischen Fähigkeiten verbessern und erweitern möchte







Trailer aus der Show - zum Kinderzauberbuch:



10 magische Fakten zum Zauberbuch


  1. Das Kinderzauberbuch "Grosse Zauberschule" bietet eine Vielzahl von Zaubertricks und Kunststücken für Kinder.

  2. Es wurde während der Pandemiezeit von 2020 und 2021 geschrieben.

  3. Das Buch enthält 25 Tricks und über 100 Möglichkeiten, mit Alltagsgegenständen Zaubertricks durchzuführen.

  4. Jeder Trick wird von einem QR-Code begleitet, der zu einem erklärenden Video führt.

  5. Es gibt eine Motivationsliste, die Kinder dazu ermutigt, jeden Trick mindestens zehn Mal zu üben.

  6. Neben den Tricks enthält das Buch Hinweise zur Gestaltung einer eigenen Zaubershow und Tipps zur Performance vor anderen Kindern.

  7. Es bietet sogar die Möglichkeit einer Prüfung und eines Diploms für angehende Zauberer.

  8. Das Buch enthält praktische Requisiten wie einen ausschneidbaren Zauberstab und dickes, farbiges Papier.

  9. Es lädt dazu ein, eigene magische Notizen und Ideen festzuhalten.

  10. Zaubertricks zu performen ist nicht nur unterhaltsam, sondern kann auch das Gehirn trainieren und das Selbstbewusstsein stärken.




In einer Zeit, die von Unsicherheit und Veränderung geprägt ist, haben Kinder oft das Bedürfnis, etwas Magisches zu erleben und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Und was könnte magischer sein als die Welt der Zauberei?


Das Kinderzauberbuch "Grosse Zauberschule" ist genau das, wonach sich kleine Magier sehnen - eine Quelle voller geheimnisvoller Tricks und faszinierender Kunststücke, die sie in die Welt der Magie einführen und ihre Kreativität entfesseln können.


Geschrieben während der herausfordernden Pandemiezeit von 2020 und 2021, ist die "Grosse Zauberschule" mehr als nur ein Buch voller Tricks. Es ist eine Einladung, gemeinsam mit MagicMaxli in die Welt der Magie einzutauchen und eine eigene Zaubershow zu kreieren. Mit 25 Tricks und über 100 Möglichkeiten bietet das Buch eine Fülle von spannenden Zaubertricks, die mit Alltagsgegenständen durchgeführt werden können - von klassischen Kunststücken bis hin zu modernen Wundern mit dem Smartphone.



Bild MagicMaxlis Zauberkammer, Das Buch wurde in der Zauberkammer geschrieben.


Was dieses Buch besonders macht, ist die Art und Weise, wie es die Kinder beim Lernen unterstützt. Jeder Trick wird mit einem QR-Code begleitet, der zu einem kurzen Video führt, das den Trick detailliert erklärt. So können die jungen Zauberer die Tricks ganz einfach nachvollziehen und perfektionieren. Zusätzlich gibt es eine Liste, die sie motiviert, jeden Trick mindestens zehn Mal zu üben, um ihr Können zu verbessern.


Aber die "Grosse Zauberschule" geht noch weiter. Neben den Tricks gibt es wertvolle Hinweise, wie man eine eigene Zaubershow kreieren kann, sowie Tipps zur Performance vor anderen Kindern. Das Buch ermutigt die jungen Leser, selbstbewusst aufzutreten und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und für diejenigen, die das ultimative Zauberdiplom erlangen wollen, bietet die "Grosse Zauberschule" sogar die Möglichkeit einer Prüfung und eines Diploms.

Mit praktischen Requisiten wie einem Zauberstab zum Ausschneiden und dickem, farbigem Papier in Hochglanz ist das Buch nicht nur ein Lehrbuch, sondern ein echtes magisches Werkzeug. Die leeren Seiten laden dazu ein, eigene magische Notizen und Ideen festzuhalten und die Kreativität noch weiter zu entfalten.



Die "Grosse Zauberschule" ist mehr als nur ein Kinderzauberbuch - sie ist eine Einladung, das Leben zauberhafter zu gestalten. Zaubertricks zu performen ist nicht nur eine unterhaltsame Aktivität, sondern auch eine Möglichkeit, das Gehirn zu trainieren und das Selbstbewusstsein zu stärken. Es kann sogar zu einer lebenslangen motivierenden Aufgabe oder einem Hobby werden.


Also, warum nicht das Leben ein wenig zauberhafter machen? Tauche ein in die Welt der Magie mit der "Grossen Zauberschule" und entdecke die Magie in dir!

bottom of page